Anmeldung für Jugendkapelle Lindau und „Wirbelwind“

Hier können Sie Ihr Kind zur regelmäßigen Teilnahme am Vororchester „Wirbelwind“ oder der Jugendkapelle Lindau anmelden.

Für die Jungmusiker unserer Kooperationspartner – MV Lindau Aeschach/Hoyren, MV Lindau Reutin, MV Oberreitnau 1821 und Musikkapelle Unterreitnau 1823 – ist die Teilnahme gratis. Für alle anderen Teilnehmer können Gastschüler-Unterrichtsentgelte anfallen.

Wir freuen uns sehr, Ihr Kind oder sogar Ihre Kinder in unseren Blasorchestern begrüßen zu dürfen.

Falls ihr euch selbst anmeldet, tragt hier bitte noch einmal euren Namen ein. Danke
Bitte hier die Telefonnummer eintragen unter der wir den/die Erziehungsberechtigten erreichen können.
Bitte hier, falls vorhanden, die Mobilnummer der Schülerin bzw. des Schülers eintragen, für eine schnelle Kommunikation zwischen Orchesterleitung und Musikern.
Bitte hier auswählen, zu welchem Orchester die Anmeldung erfolgt.
Bitte hier auswählen, über welchen lindauer Musikverein die Anmeldung empfohlen wurde.
Schul- und Entgeltordnung, Schulgeldübersicht sowie die Datenschutzerklärung finden Sie unter Downloads oder folgen sie den Links unten.
Wenn Sie uns an dieser Stelle keine Erlaubnis erteilen kann es sein, dass Ihr Kind von öffentlichen Auftritten ausgeschlossen wird.

SEPA-MandatDatenschutzerklärungEntgeltordnungSchulgeldübersichtSchulordnungDatenschutzbestimmungenMuster-Widerrufsformular