Freiwillige Leistungsprüfungen (Junior1/Junior2/D1/D2/D3)

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den „Freiwilligen Leistungsprüfungen“ (FLP)

Bitte hier klicken, um zur Seite des VBSM zu kommen, wo alle fachspeziefischen Angaben zu finden sind.

Die D3- Prüfung wird überregional auf Regierungsbezirksebene angeboten.

Ihre Lehrkraft informiert Sie gerne.
Termine für den Theorieunterricht und -Prüfung bitte klicken.

(Lehrkraft: Christian Rudolf) Der Unterricht findet immer montags in der Musikschule im Raum 6 statt.

Hier geht es zum Anmeldeformular für die D1-Prüfung und D2-Prüfung (bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu den praktischen Prüfung mind 8 Wochen vorher erfolgen muss und nur in Absprache mit der Fachlehrkraft erfolgen kann). Leider ist eine direkte Onlineanmeldung für die „Freiwillige Leistungsprüfung“ nicht möglich, da das Formular 2 Unterschriften benötigt.

Für die Anmeldung zur die Teilnahme am Theorieunterricht, bitten wir Sie, VOR dem ersten Unterrichtsbesuch das unten angehangene Online-Anmeldeformular auszufüllen. Für jede Prüfung ist allerdings ein Anmeldeformular notwendig. Bitte beachten Sie dabei, dass auch für die theoretische D2-Prüfung der Anmeldung eine Kopie der D1-Urkunde beigelegt werden muss. Danke

Die praktischen D1 und D2 Prüfungen finden am Samstag, 13. Juli 2024
ab ca. 10:00 Uhr in der Musikschule Lindau statt.
Termine für den Theorieunterricht und die Theorieprüfung
Anmeldeformular für Theorieunterricht (D1/D2) und sonstige Ergänzungsfächer
Anmeldung zum Theorieunterricht (für D1/D2-Prüfungen), Kammerorchester und sonstigen Ergänzungsunterricht.
Tag/Monat/Jahr
Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort
Bitte alle Erwachsenen hier noch einmal die Daten von 1. eintragen. Danke
Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort (nur falls von 1. abweichend)
Bitte nur ein Unterrichtsfach je Anmeldung auswählen. Danke
Das SEPA-Mandat finden Sie als Link über dieser Online-Anmeldung. Für alle Schülerinnen und Schüler die bereits Instrumental- oder Vokalunterricht an der Musikschule Lindau belegen, ist der Unterricht gratis, für alle anderen Personen berechnen wir den „Gastschüler“ Beitrag (siehe Entgelt-Tabelle)
*) Schul- und Entgeltordnung, Schulgeldübersicht sowie die Datenschutzerklärung finden Sie unter Downloads.