Schnupperstunden/ Probeunterricht

Wenn Sie sich selbst oder Ihr Kind für eine musikalische Ausbildung an der Musikschule Lindau e.V. interessieren, dann möchten wir Sie herzlich zu einer Gratis-Schnupperstunde einladen. Einfach folgendes Formular ausfüllen und absenden. Die entsprechende Lehrkraft setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung.

Schnupperstunden
Mit diesem Formular können Sie uns unkompliziert mitteilen in welchem Fach Sie sich (für sich selbst oder ihr Kind) für eine Schnupper-/Probeunterrichtsstunde interessieren
Falls Sie für sich selbst die Schnupperstunde möchte, bitte hier noch einmal Ihren Namen eintragen
bitte hier die E-Mail-Adresse eingeben unter der wir Kontakt aufnehmen sollen.
muss nur angegeben werden wenn wir Sie telefonisch kontaktieren sollen
Dies brauchen wir für eine adäquate Einteilung zum Schnupperunterricht
Bitte auswählen. Die Dauer und Form der Schnupperstunde wird von der jeweiligen Lehrkraft festgelegt.

SEPA-MandatDatenschutzerklärungEntgeltordnungSchulgeldübersichtSchulordnungDatenschutzbestimmungenMuster-Widerrufsformular