Beitritterklärung „Förderverein Jugendkapelle Lindau e.V.“

SEPA-MandatDatenschutzerklärungDatenschutzbestimmungenMuster-WiderrufsformularSatzung des Förderverein der Jugendkapelle Lindau e.V.

Beitrittserklärung als ordentliches Mitglied im Förderverein der Jugendkapelle Lindau e.V.
Bitte geben Sie hier eine E-Mailadresse an, unter der wir Sie erreichen können.
nur angeben, wenn Sie/du lieber telefonisch kontaktiert werden möchten/möchtest
mind. 15,- Euro für Erwachsene oder Firmen; mind. 22,50 Euro für Ehepaare oder Familien; mind. 7,50 Euro für Kinder und Schüler:innen
Herzlichen Dank, dass Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die wertvolle Jugendarbeit der Jugendkapelle Lindau und deren Kooperationspartnern unterstützen.
Hier finden Sie die Vereinssatzung
Hier finden Sie das SEPA Mandat Bitte senden Sie das Formular an foerderverein.jkl@musikschule-lindau.de

Bitte senden Sie das SEPA Mandat an folgende Adresse: foerderverein.jkl@musikschule-lindau.de