Am Mittwoch, 24.07.2024 ist Kinderfest in Lindau - die Musikschule bleibt geschlossen - es findet KEIN Unterricht statt.
Vertragsverlängerung um ein Schuljahr

Verlängerung des bestehenden Unterrichtsvertrags (nur für Verträge/Anmeldungen, die ab dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden notwendig!)

Hier können Sie unbürokratisch Ihre bestehenden Unterrichtsverträge mit der Musikschule Lindau verlängern. Bitte füllen Sie für jede Fachbelegung/ jedes Kind ein eigenes Formular aus.

Bitte füllen Sie dieses Formular bis spätestens 15. Juli aus. Für später eingehende „Wiederanmeldungen“ können wir leider keine Übernahme im neuen Schuljahr garantieren.

Herzlichen Dank.

Vertragsverlängerung Instrumental-/Vokalunterricht
Verlängerung des Unterrichtsvertrags im Instrumental-/Vokalunterricht um ein Unterrichtsjahr
Tag/Monat/Jahr (Day/Month/Year)