Vertragsverlängerung um ein Schuljahr

Verlängerung des bestehenden Unterrichtsvertrags (nur für Verträge/Anmeldungen, die ab dem 1. März 2022 abgeschlossen wurden notwendig!)

Hier können Sie unbürokratisch Ihre bestehenden Unterrichtsverträge mit der Musikschule Lindau verlängern. Bitte füllen Sie für jede Fachbelegung/ jedes Kind ein eigenes Formular aus.

Dieses Formular müssen Sie frühestens im Mai/Juni 2024 ausfüllen, es muss aus rechtlichen Gründen allerdings schon jetzt auf der Homepage zugänglich sein.

Herzlichen Dank.

Verlängerung Instrumental-/Vokalunterricht
Verlängerung des Unterrichtsvertrags im Instrumental-/Vokalunterricht um ein Unterrichtsjahr
Tag/Monat/Jahr (Day/Month/Year)
…benötigen wir für eine direkte und zeitnahe Kommunikation
Bitte bei volljährigen Schülerinnen und Schülern Name aus 1. wiederholen. Danke
…bei erwachsenen Schülern bitte hier noch einmal die Mailadresse eingeben oder eine berufliche Mailadesse. Danke
Bitte wählen Sie das aktuelle Unterrichtsfach aus, für das Sie den Vertrag verlängern möchten. Danke
*) Schul- und Entgeltordnung, Schulgeldübersicht sowie die Datenschutzerklärung finden Sie unter Downloads.

SEPA-MandatDatenschutzerklärungEntgeltordnungSchulgeldübersichtSchulordnungDatenschutzbestimmungenMuster-Widerrufsformular