Musikschulbeirat

Der Musikschulbeirat

…bietet Mitgliedern und Schüler*innen des Vereins „Musikschule Lindau e.V.“ die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der Musikschularbeit mitzuwirken.

Die aktuell gewählten Mitglieder sind:

Frank Martin (frank.martin@musikschule-lindau.de) – Verwaltungsrat

Sabine Fichtl (sabine.fichtl@musikschule-lindau.de) -Verwaltungsrat

Karlheinz Grübel (karlheinz.gruebel@musikschule-lindau.de) – Verwaltungsrat

Yvonne Lehner-Grübel (yvonne.gruebel@musikschule-lindau.de) – Vorsitzende Musikschulbeirat

Xaver Fichtl (xaver.fichtl@musikschule-lindau.de) – Musikschulbeirat

Marc Timm Boye (marc.boye@musikschule-lindau.de) – Schülervertreter Musikschulbeirat

Nicola Gruebel (nicola.gruebel@musikschule-lindau.de) – Schülervertreter Musikschulbeirat

Alexander Laaß (alexander.laass@musikschue-lindau.de) – Schülervertreter Musikschulbeirat

Vanessa Warmbrunn-Loss (vanessa.w.-loss@musikschule-lindau.de) – Lehrervertreterin Musikschulbeirat

Sie oder ihr habt Anregungen, Ideen oder Kummer in bezug auf die Musikschule Lindau e.V.

Mit einem Klick hierauf könnt ihr oder können Sie alles in Mailform äußern.

Der Beirat setzt sich folgendermaßen zusammen:

• den drei aktuellen Mitgliedervertretern*innen des Verwaltungsrates
  • drei Vertreter*innen aus den Reihen der Vereinsmitglieder
  • drei Schülervertreter*innen (Mindestalter 12 Jahre)
  • einem/einer Vertreter*in der Lehrkräfte und
  • einem/einer Vertreter*in der Schulleitung

Im dreijährigen Turnus werden aus der Mitgliederversammlung die Mitglieder-Vertreter*innen gewählt. Eine Wiederwahl ist absolut zulässig. Um sich zur Wahl zu stellen, füllen Sie bitte das Formular auf dieser Seite aus und klicken auf senden. Alle Wahlvorschläge/Kandidaturen müssen der Mitgliederversammlung bzw. dem Beiratsvorsitzenden spätestens zum Wahltag vorliegen.

Formular zur Kandidatur als Beiratsmitglied oder Mitgliedervertreter*in im Verwaltungsrat

nur angeben, wenn Sie/du lieber telefonisch kontaktiert werden möchten/möchtest
*) die Voraussetzung dafür ist, dass Sie Vereinsmitglied sind