Lehrkräfte-Ballett und kreativer Tanz

Ballett und kreativer Tanz

Stephanie Melino
Ballett und kreativer Tanz

Bewegen, probieren, entdecken, etwas wagen…        …denn
„Jeder Mensch ist ein Tänzer“

Nach diesem Leitfaden unterrichtet Stephanie Melino nun seit 13 Jahren unter anderem

an der Musikschule Lindau Ballett und kreativen Tanz.

Seit dem 6 Lebensjahr gehört das Tanzen zu Ihrem Leben. Im Laufe der Zeit hat Sie neben dem Ballett diverse andere Tanzrichtungen wie Hip Hop, Steppen sowie Jazz Dance, Standardtanz und Latein erlernt. Neben den vielen Ballettaufführungen, den Auftritten in der Jazz und Lateinformation, nahm Sie noch erfolgreich an zahlreichen Turnieren im Paartanz teil.

2005 absolvierte Sie das „Graded Examination in Dance Classical Ballett” und begann mit großer Freude und Leidenschaft Ballett und kreativen Tanz zu unterrichten.