Kammerorchester-Schnupperstunde

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, wenn Sie im Kammerorchester der Musikschule Lindau (wenigstens einmal) mitspielen möchten.

Für Gäste (keine Schüler der Musikschule Lindau e.V.) gilt der jeweils aktuelle Gasttarif. (augenblicklich, Stand Oktober 2021: 12,98€ pro Monat)

Je mehr Musiker im Orchester mitspielen um so größer ist die Freude beim Teilnehmen und später bei den Zuhörern.

Falls Sie für sich selbst die Schnupperstunde möchte, bitte hier noch einmal Ihren Namen eintragen
bitte hier die E-Mail-Adresse eingeben unter der wir Kontakt aufnehmen sollen.
muss nur angegeben werden wenn wir Sie telefonisch kontaktieren sollen
Bitte auswählen.
Seit wann spielen/lernen Sie das o.g. Instrument schon? Haben Sie schon in einem Orchester mitgespielt? Falls, wie lange und evt. auch in welchem Orchster.