Ensemble-Antrag

Liebe Kolleginnen und Kollegen, dieser Antrag gilt für alle Formationen ab 5 Teilnehmern*innen, ihr könnt ihn aber auch schon ab 4 Teilnehmer*innen (z.B. Vokalensemble) benutzen. Bitte beachtet, dass auch diese Formationen „förderungswürdig“ (VBSM) sein können. Wenn das auf das beantragte Ensemble zutrifft, dann tragt es bitte unter Bemerkungen ein und schreibt dort auch das Werk (mit allen geforderten Angaben) hinein, dass die Förderrichtlinien erfüllt.

Fächerübergreifende Ensembles werden bevorzugt behandelt!

Ensemble-Antrag
Auch für Bands und sonstige Formationen ab 5 Teilnehmern*innen
Bitte nur förderungsfähige Werke eintragen. KOMPONIST – TITEL/SATZ/LIED – OPUS/aus (GESAMT)WERK
Bitte tragt hier ein, welche Instrumente/Sänger*innen am Ensemble teilnehmen sollen
Ich werde nur Ensembles genehmigen, die bei mind. einer öffentlichen Veranstaltung oder Jugend Musiziert auftreten bzw. teilnehmen.
Bitte geplante Unterrichtsdauer pro Einheit auswählen
In welchem Turnus soll geprobt werden
Bei Projekt bitte die Dauer in Monaten unter Bemerkungen angeben
…eure E-Mail-Adresse brauche ich für eine direkte Antwort. Danke