Am Mittwoch, 24.07.2024 ist Kinderfest in Lindau - die Musikschule bleibt geschlossen - es findet KEIN Unterricht statt.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesangsabend „Seasons Of Love“

Sonntag, 7. Juli, 18:00 - 20:00

Gesangsabend im Stadttheater

Mit „Seasons of Love“ überschreibt Vanessa Warmbrunn-Looß den Gesangsabend ihrer Schülerinnen und Schüler am Sonntag, den 7.Juli um 18 Uhr im Lindauer Stadttheater. An diesem Abend werden sie Zeuge der umfangreichen Arbeit im Fach Gesang. Sängerinnen und Sänger der Musikschule werden genauso zu hören sein, wie Kinder aus den Singklassen, sowie der Auswahl- und Projektchor des Valentin-Heider-Gymnasiums, der im Rahmen einer Kooperation ebenfalls von Frau Warmbrunn-Looß betreut wird. An dem Konzert sind aus der Musikschule aber auch noch andere Lehrende beteiligt. So werden die großen Ensemblenummern fachübergreifend von einer eigens für diesen Abend zusammengestellten Band aus den Fachbereichen Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Bass und Blasinstrumenten begleitet. Musik aus Film, Pop, Klassik, Musical, solistische Beiträge, Duette, Vokalensembles sowie Chorstücke versprechen einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend voller Abwechslung. Die Musikerinnen und Musiker und das ganze Team der Musikschule Lindau freuen sich über ihren Besuch. Der Eintritt ist frei.

Datum:
Sonntag, 7. Juli