Kammermusikkonzert „Musizierfreunde“ des Fachbereich Klavier

Samstag, 24. Juni 2023, 19:00 - 21:00

Der Fachbereich Klavier der Musikschule Lindau veranstaltet am 24. Juni um 19:00 Uhr im Alten Rathaus das Konzert „Musizierfreunde – Klavierschüler musizieren mit ihren Freunden“
„Kennst du jemanden, der auch ein Instrument spielt, so wie Du…?“
…mit dieser Frage beginnt in vielen Fällen die Suche nach geeigneten Kammermusikpartnern für Klavierschüler. Wie schön ist es, mit einer Freundin oder einem Freund zusammen Musik zu machen. Aber auch durch das gemeinsame Musizieren entstehen erst FreundschaftenSo gesellen sich bei diesem Konzert zu den Pianisten eben Klarinetten, Sänger, Blockflöten, Oboen, Hörner und mehrere Hände an einem Klavier zum gemeinsamen Musizieren.
Die Lehrenden des Fachbereiches Klavier freuen sich genauso wie die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Lindau auf ihr Kommen.

Samstag, 24. Juni 2023

Altes Rathaus Lindau