Am Mittwoch, 24.07.2024 ist Kinderfest in Lindau - die Musikschule bleibt geschlossen - es findet KEIN Unterricht statt.

Terrassenkonzert am Schloss Holdereggen

Donnerstag, 18. Juli, 19:00 - 20:00

Terrassenkonzert am Schloss Holdereggen

Nachdem das erste Terrassenkonzert im Juni leider dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist, lädt die Musikschule Lindau am Donnerstag, 18. Juli um 19 Uhr zum zweiten Terrassenkonzert in diesem Sommer in den Holdereggenpark ein. Nach einem Ereignisreichen Schuljahr mit vielen bunten Prorammen und Veranstaltungen, ist das Terrassenkonzert nun die letzte Veranstaltung in diesem Schuljahr. Schülerinnen und Schüler aus den Fächern Gesang, Gitarre, Streichinstrumente, Blaseinstrumente, Schlagzeug und Klavier werden zu hören sein. Die Zuhörer dürfen es sich im Park gemütlich machen und dem einstündigen Konzert lauschen. Das Konzert findet nur bei gutem Wetter statt.

Die jungen Musikerinnen und Musiker und das Team der Musikschule Lindau wünscht allen Freunden der Musikschule einen schönen Sommer und ein Wiedersehen im Herbst.

Datum:
Donnerstag, 18. Juli