Am Mittwoch, 24.07.2024 ist Kinderfest in Lindau - die Musikschule bleibt geschlossen - es findet KEIN Unterricht statt.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terrassenkonzert am Schloss Holdereggen **ABGESAGT !!! **

Mittwoch, 26. Juni, 19:00 - 20:00

Terrassenkonzert am Schloss Holdereggen  (ABGESAGT !!!)

Die Musikschule Lindau lädt am Mittwoch, den 26. Juni um 19:00 Uhr zum ersten Terrassenkonzert in diesem Sommer in den Holdereggenpark ein. Schülerinnen und Schüler aus den Fächern Gesang, Gitarre, Horn, Schlagzeug und Klavier werden zu hören sein. Die Zuhörer dürfen es sich im Park gemütlich machen und dem einstündigen Konzert lauschen. Das Konzert findet nur bei gutem Wetter statt.

Die jungen Musikerinnen und Musiker und das Team der Musikschule Lindau freuen sich über zahlreichen Besuch.

Datum:
Mittwoch, 26. Juni