• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirbelwind lädt zur Matinee im Holdereggenpark

Sonntag, 10. Juli 2022, 11:00 - 12:30

Das Bläservororchester der Musikschule Lindau unter Leitung von Thomas Spies spielt am Sonntag, den 10. Juli um 11.00 Uhr auf der Terrasse des Schloss Holdereggen. Nach langer zwangsbedingter Pause freuen sich die jungen Musikerinnen und Musiker auf den lang ersehnten Auftritt. Beschwingte Titel wie „ABBA-Hits for Kids“, „Shut up and Dance“ oder die Ballade „Let it be“ von den Beatles stehen auf dem Programm und laden sie zu einem einstündigen Unterhaltungskonzert ein. Für Sitzgelegenheit ist gesorgt. Das Konzert findet nur bei gutem Wetter statt. Bei zweifelhafter Witterung stehen Infos zur Veranstaltung auf der Homepage der Musikschule.

Datum:
Sonntag, 10. Juli 2022