3G mit FFP2-Maske genügen

Augenblicklich ist das Wetter beständniger als die „aktuellen“ Coronavorgaben.

Seit dem 16. November 2021 muss jeder, der die Musikschule Lindau und deren Außenstellen betreten möchte, (mindestens) eine FFP2-Maske ordnungsgemäß tragen und nachweislich geimpft, genesen oder negativ getestet sein.

Als Test gelten: Schnelltests (nicht älter als 24h) oder PCR-Tests (nicht älter als 48h). Bitte zeigen Sie eines der 3G VOR Unterrichtsbeginn der Lehrkraft oder dem Sekretariat.

Schüler bis zum 18. Lebensjahr gelten automatisch als getestet. Als Nachweis genügt ein gültiger Schülerausweis.

Danke für Ihr Verständnis für die ständige Änderung der Zugangsvoraussetzungen.