Streicher im Kammerorchester herzlich willkommen

Ab November 2021 startet immer dienstags von 19:00 – 20:00 Uhr in und an der Musikschule Lindau ein „alters“-gemischtes Kammerorchester für alle interessierten Streicher aus Lindau und Umgebung.

Egal, wie jung oder alt Sie sind oder du bist, alle, die mind. 4 Jahre Unterricht auf ihrem Streichinstrument hatten, sind ab dem 9. November 2021 im Schloss Holdereggen im Kammerorchester ganz herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere erfahrene Kollegin Vinka Hauser, die jahrelang in internationalen Orchestern unter berühmten Dirigenten Violine gespielt hat, ab November unser Streichorchester (Kammerorchester) professionell leiten wird. Wir möchten dieses Orchester allen Interessierten zugänglich machen, egal, welchen Alters. Einzige Voraussetzung ist, dass die Interessenten ihr jeweiliges Streichinstrument soweit beherrschen, dass sie in einem Orchester mitspielen können.

Bei Interesse füllen Sie bitte dieses Formular aus:

Kammerochester-Schnuppern