Anmeldung für Grundfächer (Elementare Musikpädagogik/KAI), Tanz, Inklusion und Geriatrische Angebote

SEPA-MandatDatenschutzerklärungEntgeltordnungSchulgeldübersichtSchulordnungDatenschutzbestimmungenMuster-Widerrufsformular

Anmeldeformular Grundfächer, Inklusion und Tanz (Ballett)
Anmeldung zur EMP (Elementare Musikpädagogik), Ballett/Kreativer Tanz, Singklasse, „Musikerlebnis“, KAI, „Con Takte“ und „Club InTakt“
Tag/Monat/Jahr
Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort
Bitte für „Club InTakt“ und „Con Takte“ hier noch einmal die Daten von 1. eintragen. Danke
Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort (nur falls von 1. abweichend)
Die beitragsfreie Mitgliedschaft erlischt automatisch mit Beendigung aller bestehenden Ausbildungsvereinbarungen der Familie. Innerhalb einer Familie kann jeweils NUR EINE PERSON die beitragsfreie Mitgliedschaft erwerben.
Bitte nur ein Unterrichtsfach auswählen. Danke
Bitte nur eine Unterrichtsstätte auswählen. Danke
Ein Beginn während des laufenden Schuljahres ist möglich, wenn in dem geählten Fach noch Plätze frei sind oder werden.
(z.B.: Lehrkraft, Unterrichtspartner*in oder -ort) Wir bemühen uns, Ihre Wünsche möglichst zu erfüllen, müssen aber darauf hinweisen, dass kein Anspruch darauf besteht.
In der Probezeit – 2 Monate (Oktober und November) – können Sie ohne Angabe von Gründen mit einer 10-tägigen Frist zum Monatsende kündigen.
Das SEPA-Mandat finden Sie als Link über dieser Online-Anmeldung.
*) Schul- und Entgeltordnung, Schulgeldübersicht sowie die Datenschutzerklärung finden Sie unter Downloads.