Anmeldung für Instrumental-/Vokalunterricht

SEPA-MandatDatenschutzerklärungEntgeltordnungSchulgeldübersichtSchulordnungDatenschutzbestimmungenMuster-Widerrufsformular

Anmeldeformular Instrumental-/Vokalunterricht
Anmeldung zum Instrumental-/Vokalunterricht
(Date of Birth)
Staße, Haunummer, PLZ Ort
Telefon- und/oder Mobilnummer
…benötigen wir für eine direkte und zeitnahe Kommunikation
Bitte bei volljährigen Schülerinnen und Schülern Name aus 1. wiederholen. Danke
Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort (nur falls von 1. abweichend)
Telefon-/Mobilnummer (nur falls von 1. abweichend)
…bei erwachsenen Schülern bitte hier noch einmal die Mailadresse eingeben oder eine berufliche Mailadesse. Danke
Die beitragsfreie Mitgliedschaft erlischt automatisch mit Beendigung aller bestehenden Ausbildungsvereinbarungen der Familie. Innerhalb einer Familie kann jeweils NUR EINE PERSON die beitragsfreie Mitgliedschaft erwerben.
Sie können sich oder Ihr Kind pro Anmeldeformular nur für ein Fach anmelden! Bitte beachten Sie das.
Ein Beginn während des laufenden Schuljahres ist möglich, wenn in dem geählten Fach noch Plätze frei sind oder werden.
(z.B.: Lehrkraft, Unterrichtspartner*in oder -ort) Wir bemühen uns, Ihre Wünsche möglichst zu erfüllen, müssen aber darauf hinweisen, dass kein Anspruch darauf besteht.
z.B.: Musikalische Früherziehung (MFE), Singklasse (SK), Chor/Orchester. Bitte mit Dauer und bei welcher Einrichtung. Kurse der Musikschule Lindau e.V. müssen hier nicht angegeben werden
Um die Qualität und Nachhaltigkeit von Musikschulunterricht sowie eine Planungssicherheit der Musikschulunterrichts, der dafür einzusetzenden Fachlehrkräfte und eine wirtschaftliche/soziale Sicherheit gewährleisten zu können, bitten wir Sie darum, diesen Unterrichtsvertrag im Juni um ein Jahr zu verlängern. Das entsprechende Onlineformular finden Sie auch auf unserer Homepage.
In der Probezeit – 2 Monate (Oktober und November) – können Sie ohne Angabe von Gründen mit einer 10-tägigen Frist zum Monatsende kündigen.
Das SEPA-Mandat finden Sie als Link über dieser Online-Anmeldung.
*) Schul- und Entgeltordnung, Schulgeldübersicht sowie die Datenschutzerklärung finden Sie unter Downloads.