Faschingskonzert im Pfarrsaal St. Josef

Donnerstag, 16. Februar 2023, 19:00 - 21:00

„Musik mal bunt und lustig“ – Die Musikschule Lindau lädt zum Faschingskonzert im Pfarrsaal St Josef ein.

Am „Gumpigen Donnerstag“, den 16. Februar 2023 findet um 19:00 Uhr im Pfarrsaal St. Josef das erste Faschingskonzert der Musikschule Lindau statt. Sänger, Streicher, Gitarristen, Bläser und Schlagzeuger präsentieren ein vielseitiges, lustiges und buntes Programm. Große Singklassen, kleine Ensembles, Solistische Beiträge und Kammermusikformationen werden zu hören und zu sehen sein.

Der Eintritt ist frei, die Schülerinnen und Schüler und das Team der Musikschule Lindau freuen sich über zahlreichen Besuch (und ihren Applaus)

Donnerstag, 16. Februar 2023