• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ und ASM-Wettbewerb – Matinee

Sonntag, 12. Februar 2023, 11:00 - 12:00

Schüler der Musikschule präsentieren ihr Wettbewerbsprogramm.

Am Sonntag, den 12. Februar 2023 findet um 11:00 Uhr im Sparkassensaal in Lindau das Preisträgerkonzert der diesjährigen Teilnehmer an Musikwettbewerben statt.

Insgesamt nehmen dieses Jahr fünf Schülerinnen und Schüler an „Jugend musiziert“ und dem Solo/Duo- Wettbewerb des Allgäu-Schwäbischen Musikbund (ASM) teil.

Aus dem Fachbereich Blechbläser ist das Programm eines Trompetenduos und eines Posaunisten zu hören. Die drei jungen Musiker sind erfolgreiche Teilnehmer am diesjährigen Wettbewerb des ASM.

Ihr Können auf dem Klavier beweisen zwei junge Pianistinnen der Musikschule dieses Jahr bei Jugend musiziert in der Kategorie „Klavier solo“. Sie werden ihre preisgekrönten Programme ebenfalls zum Besten geben.

Die Musikschule Lindau gratuliert allen jungen Künstlerinnen und Künstlern und ihren Lehrern zu ihren Erfolgen.

Auf zahlreichen Besuch freuen sich sowohl die musizierenden als auch das Team der Musikschule Lindau. Der Eintritt ist frei.

Hier geht es zum Konzertprogramm

Datum: