Anstehende Veranstaltungen! Weitere Informationen:

Klavier Pur

Samstag, 4. Mai, 19:00 - 21:00

Am Samstag den 04. Mai 2024, um 19:00 Uhr, findet im Alten Rathaus auf der Lindauer Insel ein Klavierabend mit Schülern der Musikschule Lindau statt.

7 Musikschüler, mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Klavierlehrerin Anne Welte, haben ein interessantes und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Sie haben sich in 2 Workshops getroffen und intensiv auf diesen Abend vorbereitet. Alle freuen sich auf zahlreiche Zuhörer und werden u.a. Stücke von Ludwig van Beethoven, Johann Sebastian Bach, Frèderic Chopin, Franz Liszt und den Zeitgenossen Jacques Castérède und Hans Zimmermann auf dem Steinway Flügel im Alten Rathaus vortragen. Der Eintritt ist frei.

Altes Rathaus Lindau
Bismarckplatz 4