• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musizierfreunde – Klavierschüler musizieren mit ihren Freunden

Samstag, 16. Juli 2022, 19:00 - 20:30

Musizierfreunde – Klavierschüler musizieren mit ihren Freunden

Der Fachbereich Klavier der Musikschule Lindau veranstaltet am Samstag, den 16. Juli um 19.00 Uhr ein Konzert im Sparkassensaal, Bregenzer Straße 33.

„Kennst du jemanden, der auch ein Instrument spielt, so wie Du…?“

…mit dieser Frage beginnt in vielen Fällen die Suche nach geeigneten Kammermusikpartnern für Klavierschüler. Wie schön ist es, mit einer Freundin oder einem Freund zusammen Musik zu machen. Aber auch durch das gemeinsame Musizieren entstehen erst Freundschaften

So gesellen sich bei diesem Konzert zu den Pianisten eben Sänger, Geiger, Cellisten und Kontrabassisten zum gemeinsamen Musizieren.

Die Lehrenden des Fachbereiches Klavier freuen sich genauso wie die Schülerinnen und Schüler auf ihr Kommen.

Datum:
Samstag, 16. Juli 2022