• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendkapelle Lindau spielt Open Air Konzert am Schloss Holdereggen

Sonntag, 17. Juli 2022, 18:00 - 20:00

Die Musikschule Lindau lädt Sie am Sonntag, 17. Juli um 18.00 Uhr zu einem eineinhalb stündigen Konzert in den Holdereggenpark ein.

Nach mehrfach geplanten Auftritten wie dem traditionellen Jahreskonzert, Kurkonzerten und dem Kinderfest 2020 und 2021, welche pandemiebedingt wieder abgesagt werden mussten, freuen sich die jungen Musikerinnen und Musiker auf einen tollen Konzertabend unter freiem Himmel. Auf dem Programm stehen konzertante und unterhaltsame Werke sowie Soloeinlagen von Gesang, Schlagwerk und Posaunen.Die Bühne wird direkt am Gebäude des Schloss Holdereggen sein und für die Zuhörer sind Sitzbänke aufgebaut. Es dürfen auch gerne Picknickdecken ausgebreitet werden und gemütlich im Sitzen oder Liegen dem Konzert gelauscht werden. Das Open-Air-Konzert findet nur bei gutem Wetter statt. Bei zweifelhafter Witterung stehen Infos zur Veranstaltung auf der Homepage der Musikschule. Der Förderverein der Jugendkapelle Lindau übernimmt den Getränkeverkauf.

Datum:
Sonntag, 17. Juli 2022