Musiktheater

Musiktheater an der Musikschule Lindau

Der Kurs Musiktheater findet freitags von 19:00-21:00 Uhr einmal im Monat statt (Termine auf Anfrage bei Regina Kuhn). Leitung; Regina Kuhn

Für die Teilnahme ist entweder eine Empfehlung von einer unserer Gesangslehrkräfte oder ein Vorsingen bei Regina Kuhn (regina.kuhn@musikschule-lindau.de) die Vorraussetzung.

Vor den Aufführungen findet immer ein Probenwochenende (meist in der Akademie in Ochsenhausen) statt, das obligat ist.

Vorraussetzung für den Besuch ist mind. ein auswendig einstudiertes Stück aus einer Oper, Operette oder einem Musical. Außerdem wird pro Jahr mind. ein Ensemblestück musikalisch und szenisch einstudiert.

Alle weiteren Informationen gibt es bei Regina Kuhn (regina.kuhn@musikschule-lindau.de)

Hier geht es zur Anmeldung