Am Mittwoch, 24.07.2024 ist Kinderfest in Lindau - die Musikschule bleibt geschlossen - es findet KEIN Unterricht statt.
Attraktive Stellen zu besetzen

Die Musikschule Lindau hat attraktive Stellen neu zu besetzen.

Zum neuen Schuljahr sind folgende Stellen zu besetzen (Bitte hier klicken um zu den Stellenausschreibungen zu kommen):

• Lehrkraft für Klarinette und Saxophon – ca. 40% Stelle (ausbaufähig!) und kann mit Fachbereichsleitung Holzbläser (2 Wochenstunden) verknüpft werden
  • Lehrkraft für Kontrabass/ E-Bass – ca. 15% Stelle (ausbaufähig)
  • Lehrkraft für Schlagzeug/Perkussion – 80% Stelle
  • Musikalische Leitung der Blasorchester – 8 Wochenstunden (25% Stelle) – diese Stelle kann und sollte mit der Stelle für Klarinette, Saxophon oder Schlagzeug/Perkussion kombiniert werden.
  • Stellvertretende Schulleitung – 5 Wochenstunden (TVöD 10!) – diese Stelle kann mit allen anderen freien Stellen kombiniert werden