Jugend Musiziert Erfolge

Zwei Klavier-Schülerinnen der Musikschule konnten beim Jugend-Musiziert-Wettbewerb in Kempten jeweils einen 1. Preis erspielen. Magdalena Stoeckl erspielte sich in der Altersklasse Ib einen hervorragenden 1. Preis mit 22 Punkten.

Ronya Schönherr erreichte sogar als einzige in der Alterklasse III die Höchstpunktzahl von 25 Punkten und somit eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Außerdem gewann sie damit auch noch ein Stipendium für einen 6-tägigen Meisterklassen-Workshop in Oberstdorf.

Wir gratulieren den beiden Schülerinnen von Herzen und bedanken uns bei der Lehrerin Anne Welte für die hervorragende Betreuung.