Anstehende Veranstaltungen! Weitere Informationen:
Willkommen (zurück) im neuen Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, Sie und/oder Ihre Kinder wieder in der Musikschule unterrichten zu dürfen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass bis einschließlich September der Unterricht nach dem alten Stundenplan stattfindet. Sollten Sie oder Ihr Kind zu diesem Termin keine Zeit mehr haben, teilen Sie dies bitte umgehend Ihrer Instrumental- /Vokallehrkraft mit, damit ein Kompromiss bis zum Beginn des neuen Musikschuljahres (1. Oktober 2023) gefunden werden kann.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass durch die „Brandschutzertüchtigung“ unseres Hauses (Schloss Holdereggen) augenblicklich der Unterricht teilweise in anderen Räumen oder mit provisorischen Türen stattfindet. Diese Umbaumaßnahmen dauern (leider) noch ca. eineinhalb bis zwei Jahre an. Schon jetzt vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie immer die Aushänge bezüglich die Unterrichträume im Eingangsbereich.

Herzlichen Dank und die besten Wünsche für ein erfolgreiches und gutes neues Schuljahr.