Anstehende Veranstaltungen! Weitere Informationen:

Adventsmusik in St. Stefan, Lindau – Insel

Sonntag, 10. Dezember 2023, 17:00 - 18:00

Musikschule Lindau gestaltet „Stunde der Kirchenmusik“ in St. Stephan

Am Sonntag, den 10. Dezember gestalten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Lindau die „Stunde der Kirchenmusik“ in St. Stephan auf der Lindauer Insel. Das Konzert beginnt um 17 Uhr.

Blechbläserklänge, Renaissance-Musik, Klavier, Gitarren und Streichinstrumente werden genauso zu hören sein, wie das Streichorchester und der Kinderchor mit über 70 jungen Sängerinnen und Sängern. Musik aus aller Welt sowie vorweihnachtliche Klänge werden zum Besten gegeben. Pfarrerin Margit Walterham wird die musikalische Stunde durch besinnliche Texte bereichern.

Auf zahlreichen Besuch freuen sich die jungen Musiker und das Team der Musikschule Lindau. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Sonntag, 10. Dezember 2023

St. Stefan