Anstehende Veranstaltungen! Weitere Informationen:

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einstimmung auf Weihnachten

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 18:00 - 19:30

Free

Die Jugendkapelle Lindau lädt zu einer musikalischen „Einstimmung auf Weihnachten“ ein, am Donnerstag, 21. Dezember 2023 um 18:00 Uhr

Vor dem Probenlokal des Musikvereins Aeschach-Hoyren spielt die Jugendkapelle Lindau, unter der Leitung von David Schöpf weihnachtliche Lieder. Für Kinderpunsch, Glühwein, Kekse und gute Gesellschaft sorgen der Förderverein der Jugendkapelle unterstützt, von unseren Kooperationspartnern MV Reutin und MV Aeschach-Hoyren.

Alle Getränke und Kekse werden auf Spendenbasis angeboten.

Die „Einstimmung auf Weihnachten“ ersetzt das traditionelle „Weihnachtsblasen“ unterm Christbaum vorm alten Rathaus am Heiligen Abend.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Räumlichkeiten des MV-Aeschach-Hoyren statt (gleiche Adresse).

Das Probenlokal befindet sich am Ende der Parkplätze zum Schulzentrum (Realschule im Dreiländereck, Bodenseegymnasium und Berufschule). Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Datum:
Donnerstag, 21. Dezember 2023
Zeit:
Eintritt:
Free
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Musikschule Lindau e.V.
Musikverein Aeschach Hoyren
Förderverein der Jugendkapelle Lindau
Musikverein Reutin

MV Aeschach Hoyren
Reutiner Str. 4a
Lindau, 88131 Germany

1. regina.kuhn

Lieber Harald, auch der Förderverein der Jugendkapelle mag nach vielen Jahren mal einen ungestörten Heiligen Abend genießen können. Komm doch am Donnerstag nach Aeschach und lass dich dafür auf Weihnachten einstimmen.