Anmeldungen immer noch möglich

Nach wie vor kann sich jeder noch an der Musikschule Lindau zum Instrumental-/Vokalunterricht oder in den Grundfächern wie Musikgarten, Musikalische Früherziehung sowie Grundausbildung und Singklassen anmelden.

Noch nicht sicher, welches Instrument es sein soll oder vielleicht doch Gesang? Hier klicken zum vereinbaren einer gratis Schnupperstunde.

Erstmals bietet die Musikschule Lindau e.V. auch einen Grundlagen-Theoriekurs für interessierte Erwachsene an.

Ab November 2021 sind auch interessierte Erwachsene jeden Alters bei unserem Kammerorchester unter der Leitung von Vinka Hauser ganz herzlich willkommen. Voraussetzung sind gute Spielfähigkeiten auf einem Streichinstrument. Hier geht es zur Anmeldung Aktuelle Kosten pro Monat für Gäste (alle die keinen Instrumental-/Vokalunterricht an der Musikschule Lindau e.V. besuchen): nur 12,98€