Sie möchten gerne im Kammerorchester der Musikschule mitspielen? Hier klicken.
Anmeldung
Anmeldung

Anmeldung

Anmeldungen immer noch möglich

Nach wie vor kann sich jeder noch an der Musikschule Lindau zum Instrumental-/Vokalunterricht oder in den Grundfächern wie Musikgarten, Musikalische Früherziehung sowie Grundausbildung und Singklassen anmelden.

Noch nicht sicher, welches Instrument es sein soll oder vielleicht doch Gesang? Hier klicken zum vereinbaren einer gratis Schnupperstunde.

Erstmals bietet die Musikschule Lindau e.V. auch einen Grundlagen-Theoriekurs für interessierte Erwachsene an.

Ab November 2021 sind auch interessierte Erwachsene jeden Alters bei unserem Kammerorchester unter der Leitung von Vinka Hauser ganz herzlich willkommen. Voraussetzung sind gute Spielfähigkeiten auf einem Streichinstrument. Hier geht es zur Anmeldung Aktuelle Kosten pro Monat für Gäste (alle die keinen Instrumental-/Vokalunterricht an der Musikschule Lindau e.V. besuchen): nur 12,98€

4 Kommentare

  1. Jessica Schropp

    Hallo, mein Sohn ist nun 2 Jahre alt und sehr Musikbegeistert, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Passenden Angebot für Ihn. Gibt es Musikkurse wie Musikgarten etc. Für dieses Alter? Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen Liebe Grüße Jessica Schropp

  2. Julia Ganner

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mit meiner Tochter (im Nov. 2 Jahre alt) in den Musikgarten kommen. Wann findet dieser statt und gibt es noch einen freien Platz? Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
    Viele Grüße Julia Ganner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.